Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween Monster

Heute zu Halloween möchte ich Euch ein paar Bilder aus meinen beiden Lieblingsmonsterbüchern vorstellen. "Die Monster sind krank" besticht durch ziemlich furchterregende Bilder. Aber gleichzeitig wird uns von den verschiedenen Krankheiten der Monster berichtet. Außerdem erfahren wir gleich noch, wie wir ihre Leiden lindern können. Nein, vor diesen kranken Monstern fürchtet man sich nicht mehr.



Gerstenberg Verlag, Hildesheim 2006

       

 
                                       
 
 
                                        
 
 
 
 
Ein riesiges Buch mit einer tollen Aufmachung.Gestern bei der Halloween Party meines Sohnes stand es als "eye catcher" auf dem Kaffeetisch.



Eher was für Freunde niedlicher Monster ist "Die Monster beim Frisör". Ich denke, die Bilder sprechen für sich: auch Monster wollen schließlich schick sein.


Verlag "edelkids", Hamburg 







 
HAPPY HALLOWEEN!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, um Spam zu vermeiden, prüfe ich ihn kurz und schalte ihn dann frei.