Dienstag, 8. Oktober 2013

Buchmesse

 
Heute geht sie ja endlich los, die Buchmesse. Natürlich werde ich mich, von einem kurzen Abstecher zu den großen Verlagen abgesehen, hauptsächlich auf der Antiquariatsmesse und im Kinder- und Jugendbuch Bereich aufhalten. Die Kinder- und Jugendliteratur und die Kindermedien nehmen dieses Jahr einen besonders großen Teil auf der Messe ein. Auf dem Innenhof steht die "Kids Bubble" - ein großes Zelt, in dem viele interessante Veranstaltungen, Vorträge und Lesungen stattfinden. Zur Eröffnung der "Kids Bubble" nehme ich morgen meinen Sohn mit. Der freut sich ohnehin schon sehr auf die Buchmesse. Vor allem, weil er an den Fachbesucher Tagen immer interessante kleine Dinge abstauben kann :)

Aufbau der Kids Bubble - © Frankfurter Buchmesse / Peter Hirth
 
Auch auf den Themenbereich Kinder- und Jugendmedien bin ich schon sehr gespannt und habe mir schon einen strammen Veranstaltungskalender erstellt. Ich werde natürlich berichten!   


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, um Spam zu vermeiden, prüfe ich ihn kurz und schalte ihn dann frei.