Samstag, 10. Januar 2015

Zu Besuch in fremden Bücherschränken

Lange habe ich nichts mehr aus der Rubrik "in fremden Kinderzimmern" gepostet - es gab auch einfach nicht so viel zu entdecken - zumindest nichts wirklich "postenswertes".
Jetzt waren wir aber in den Weihnachtsferien in einem alten Bauernhaus in der Eifel - und dort gab es einige Schätze.
Angefangen mit diesem alten Kochbuch für den "Maybaum Elektroherd":

 
 


 


 
Auch ein altes Quartett fand ich von den Illustrationen her sehr schön - besonders in der Farbgebung:



 
 
 Und neben einigen schönen alten Paperbacks für Erwachsene - siehe hier:

 
Und lustigen "Buchbegleitern" im Regal - siehe hier:

 
Fanden wir zu unserer Freude auch einige Kinderbücher. Besonders gefallen hat uns das Witze Buch "Sachen zum Lachen" und die Detektivgeschichte "Der grosse Max".










 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, um Spam zu vermeiden, prüfe ich ihn kurz und schalte ihn dann frei.